Türkis in den Frühling

28. März 2016 • Fashion, Photography

Schönen Ostermontag meine Lieben :) Unglaublich schönes Wetter heute. Wunderbar um spazieren zu gehen, Eis zu essen und natürlich auch um zu fotografieren ;) Weil es eben heute so schön ist und ich da ungern zuhause rumsitze, fuhr ich gemeinsam mit meinem Papa nach Tulln. Dort kann man schön an der Donau entlang gehen und auch schon die ersten Blümchen blühen sehen :D Ich wär ja nicht ich, wenn ich da nicht meine Kamera mithätte :P Solche tollen Motive kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Ich muss sagen, ich bin unglaublich gerne dort. Schon als ich ganz klein war, fuhren meine Großeltern mit mir dorthin um einfach nur spazieren zu gehen. Der Ort hat irgendetwas ansich. Es ist einfach so schön ruhig (wenn man nicht beim Spielplatz vorbeigeht) und entspannend :) Die Stadt ist auch gleich in der Nähe, wo man dann noch schön Eis essen kann oder sich kurz ins Caféhaus setzt :) Hoffe ihr genießt den Ostermontag genauso wie ich. Wünsche euch noch einen schönen Tag!

shopmylook

IMG_0110kleinIMG_0099-2klein IMG_0122klein IMG_0123klein IMG_0103klein IMG_0126klein IMG_0129klein

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply thi 29. März 2016 at 11:10

    ich mag deine bluse <3

  • Reply Lisa 1. April 2016 at 15:45

    Oh wie schön es da ist *-*
    Liebe Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

  • Leave a Reply