Trendmeister im Hotel Bristol

7. Juni 2016 • Food, Lifestyle, Photography

Hallo ihr Lieben :) Hoffe euch geht's allen gut! Am Sonntag hatte ich die Ehre, beim Trendmeister im Hotel Bristol dabei zu sein. Dort gab es verschiedenste workshops, eine Führung durch das Hotel und und und. Veganes Fruitsushi zubereiten und in der Präsidentensuite zu sein, waren für mich die Highlights des Tages. Es gab aber noch so viele andere tolle Dinge. Bei Lindt, durfte man sich durch bestehende, neue Schokoladensorten durchtesten und danach sogar seine eigene Tafel kreieren. (Mein Endergebnis seht ihr unten). Bei Demmners Teehaus konnte man sich seinen eigenen Tee zusammenmixen. Ich entschied mich für einen Grüntee, mit Apfelstückchen, Rosenblättern, Zitronenschale und Apfelaroma :D Bin schon gespannt, wie der dann schmeckt. Bei 11er durften wir unser eigenes Rösti zusammenbauen, bei der Juice Bar von Rauch konnten wir Smoothies zusammenbrauen und bei Hello Fresh eines deren Rezepte probieren. Wir konnten sogar ein eigenes Olivenöldressing zusammen mischen und neue entdecken. Ich habe mich wahnsinnig in das Zitronen Olivenöl verliebt, welches ich gestern zuhause gleich beim Kochen verwendet habe :) Es war ein sehr gelungener und lustiger Nachmittag. Vielen Dank an dieser Seite an das Hotel Bristol und das Team von Mister Experience für die Einladung. Unten könnt ihr noch jede menge Fotos sehen :) Habt ihr schon mal selbst Sushi gemacht? Viel Spaß ihr Lieben!

IMG_1191klein IMG_1188klein IMG_1187klein IMG_1186klein IMG_1183klein IMG_1182kleinIMG_1198kleinIMG_1207kleinIMG_1215kleinIMG_1216kleinIMG_1223kleinIMG_1231kleinIMG_1234kleinIMG_1239kleinIMG_1241kleinIMG_1246kleinIMG_1253kleinIMG_1291kleinIMG_1286kleinIMG_1285kleinIMG_1277kleinIMG_1263kleinIMG_1304klein

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lisa Marie 7. Juni 2016 at 15:49

    Oh wie cool ist das denn!!
    Ich wünschte ich könnte auch mal an so einem Workshop teilnehmen!

  • Reply Neri 8. Juni 2016 at 12:36

    Das sieht ja lecker aus! Toller Workshop!

    Neri

  • Reply Laura 10. Juni 2016 at 22:15

    Boah wie gut das aussieht. Muss ich auch echt mal probieren nachzumachen.
    Ganz liebe Grüße

    http://www.styleoverfunction.com

  • Leave a Reply