Mit M.A.C Cosmetics bei EVITA

26. Mai 2016 • Beauty, Lifestyle

Guten Morgen ihr Lieben! Wer mir bei Snapchat oder Instagram folgt, weiß vielleicht, dass ich am Dienstag im Ronacher in Wien EVITA ansehen durfte. Davor gab es zusammen mit dem Team von MAC und anderen Bloggermädels eine kleine Führung in die Maske. Zusätzlich gab es dann noch kleine Snacks und ein paar Neuigkeiten aus der MAC Kollektion zu bewundern. Danach ging es auch schon ins Musical selbst. Alles was ich dazu sagen kann: I'm impressed. Es war wirklich toll. Das Bühnenbild hat mich wahnsinnig beeindruckt, genauso wie die Darsteller. Ich fands auchsuper, dass Zuseher miteingebunden wurden :D War recht spannend! Habt ihr EVITA schon gesehen? Ich kann es euch echt empfehlen :) Unten könnt ihr noch ein paar Fotos dazu sehen. Danke an MAC für das tolle Event und die Musicalvorstellung ❥

IMG_1142klein IMG_1144klein IMG_1146klein IMG_1148klein IMG_1149klein IMG_1151klein IMG_1153klein IMG_1155klein IMG_1156klein

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Neri 26. Mai 2016 at 22:17

    Die Bilder sind wieder klasse geworden =)

    Neri

  • Reply Kristy Key 28. Mai 2016 at 21:17

    Hallo Cathy,
    Die Bilder sind so, so schön geworden! Evita habe ich noch nicht gesehen, aber werde ich mir auf jedenfall merken! Die MAC Prosukte sehen auch gut aus – ich liebe MAC!
    – Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

  • Leave a Reply