Meine Ziele für das neue Jahr

18. Dezember 2016 • Lifestyle

• 2016 war schön, 2017 wird besser •


Hallo meine Lieben :) So kurz vor Jahresende, ist es mal wieder Zeit für einen Post über meine Ziele für das neue Jahr. Leider hat es dieses Jahr nicht ganz so geklappt mit meinen Zielen. Was viel mit meinen Jobs zu tun hatte, die ich ausgeübt habe und auch wegen meiner neuen Beziehung. Ich wünschte meine Motivation wäre auch nicht so am Boden gewesen. Ich hätte mir beispielsweise nie gedacht, dass ich einmal für längere Zeit keine Lust mehr habe zu fotografieren, oder zu schreiben. Dadurch blieben meine Social Media Kanäle, als auch mein Blog leider auf der Strecke. Nichtsdestotrotz habe ich ein tolles Jahr gehabt. Habe viele neue Menschen kennen und einen Besonderen sogar lieben gelernt und in meinem Job habe ich auch viel Erfahrung dazu gewinnen können.

Das Jahr war ein tolles Jahr, aber was meinen Blog betrifft, möchte ich nächstes Jahr wieder viel viel mehr machen. Mich wieder mehr der Fotografie und dem Bloggen widmen. Wieder einige Events besuchen, neue Leute kennenlernen, networken und vorallem viel Spaß dabei haben. Was meine genauen Blogziele sind erfährt ihr jetzt:

1 Post pro WocheMINDESTENS - Ich will nicht wieder nur ein mal pro Monat posten. Ich habe so oft tolle Ideen und teilweise dann einfach keine Zeit gehabt. Das soll sich jetzt wieder ändern :)

Kalender führen • ...kann ich leider noch immer nicht. Ich bin ziemlich leicht vergesslich. Manchmal denke ich mir, dass ich genauso ein "Erinnermich" bräuchte, wie das, welches Neville Longbottom in Harry Potter geschenkt bekommen hat. Ich habe einige wirklich schöne Events in Wien verpasst, weil ich einfach darauf vergessen habe. Sowas nervt mich dann einfach, weil ich mir nichts notiere. Ich bin zwar ein Mensch, der vieles über das Handy abwickelt, aber dennoch mag ich den Kalender darin nicht. Also werde ich mir nun endlich einen schönen Kalender besorgen und mir darin alles notieren :)

Mehr Fotos machen • Ich will wieder viel mehr fotografieren. Ich will schöne Momente einfangen und für immer festhalten. Nicht nur Outfitfotos schießen. Auch mal wieder Architektur, Natur usw. Es macht mir seit Jahren Spaß und das möchte ich einfach nicht aufgeben.

5 Tipps... • Ich möchte wieder meine Tipp-Reihe einführen, mit der ich vor einem Jahr schon begonnen habe :D Ich fand es selbst immer interessant zu recherchieren und dazuzulernen. Also wenn's euch nicht stört, dann würde ich das gerne wieder machen ;)

Social Media • ...wurde leider sehr im Stich gelassen :( Seit kurzem versuche ich eigentlich wieder täglich zu posten. Das möchte ich auch weiterhin machen können, um euch einfach auch Dinge aus meinem Alltag zeigen zu können. Dinge, die mir gefallen, euch beispielsweise Produkte auf meiner Facebook Seite zeigen, die ich entdeckt habe und euch unbedingt zeigen wollte, so wie z.B. hier :)

Snapchat • Also ich habe Snapchat ja schon länger, benutze es aber kaum und ich glaube, wenn ich es benutze, dann nur für unnötigen Blödsinn ^^ Vielleicht finde ich ja den Mut und erzähle euch dort öfters etwas. Nehme euch zu Events mit und anderen Dinge aus meinem Alltag. Falls jemand von euch interessiert ist mir zu folgen, würde es mich natürlich sehr freuen: @cathyanita

Das waren sie.. Meine derzeitigen Ziele für das kommende Jahr. Ihr könnt mir gerne auch eure Wünsche, Anregungen etc. in einem Kommentar hinterlassen :) Falls ihr spezifische Postideen habt, würde mich das natürlich auch sehr freuen! Ich hoffe ihr habt noch einen schönen 4. Advent und genießt noch die restliche Weihnachtszeit ♥

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lebenslaunen 18. Dezember 2016 at 15:33

    Interessante Ziele. Einige davon teile ich! Schön, dass Du wieder öfter posten willst!

    Neri von Lebenslaunen

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 18. Dezember 2016 at 16:41

      Dankeschön, freut mich auch sehr :)

    Leave a Reply