Mein Lieblingssmoothie Rezept

29. März 2016 • Food, Recipes

Yummy. Der Frühling ist da und ich habe einfach richtig Lust auf gesundes Essen. Darum habe ich heute mein Lieblingssmoothie Rezept für euch. Diesen genieße ich gerade mit einer Zeitschrift bei strahlendem Sonnenschein auf meinem Balkon. Ich bin ja der mega Fan von Smoothies. Egal ob es ein grüner Smoothie ist, oder ein einfacher mit Erdbeeren und Banane. Ich nehme alle :D Am Besten alle aufeinmal. Ich finde Smoothies sind auch ein super schnelles Frühstück für unterwegs. Klar ist es auch mal schön, einfach geschnittenes Obst zu essen. Aber wenn ihr es in der Früh mal eilig habt, braucht ihr hierfür nur ein paar Dinge in den Mixer schmeißen und könnt diesen unterwegs trinken und selbstverständlich auch genießen :D Alles was ihr braucht sind: Erdbeeren, 1 Banane, ein bisschen Milch, Chia Samen, 1 EL Vanilleeis, 1 EL Marilleneis (könnt ihr auch weglassen oder eines eurer Wahl nehmen), Acai Pulver (gibt es in Bio Märkten) und eine Portion Liebe <3 Mixt dann alles, bis auf die Chia Samen im Mixer und streut diese dann danach in den Smoothie und wartet ein wenig, bis die Samen die Flüssigkeit aufgesaugt haben und diese glibberige Konsistenz haben. Zur Deko könnt ihr noch eine kleine Erdbeere nehmen, diese mittig einschneiden und auf den Glasrand stecken. Hoffe euch schmeckt es genauso wie mir :)

IMG_0140klein IMG_0142klein

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Carolin 29. März 2016 at 21:42

    Ich liebe Smoothies! Die sind so erfrischend!

  • Reply Lisa 1. April 2016 at 15:44

    Yummi das klingt ja mal lecker*-*
    Liebe Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

  • Leave a Reply