Meeting Bloggers in Vienna

30. November 2015 • Fashion, New In

Hallo meine Lieben :) Heute war es wieder so weit und ich habe meine lieben Bloggerclass Mädels wieder gesehen :D Zwar nicht alle, aber ein paar und es war wieder mal sehr schön :) Wir - MartaJasminAndreaBettina & ich - haben uns zum Fotos machen getroffen und uns gegenseitig geshootet, was ich ziemlich toll fand :D Mich hat die liebe Andrea fotografiert und ich finde die Fotos sind einfach super geworden. Danke dir :)  Danach ging es noch ins Sky Café im Steffl, wo wir uns nach einem sehr sehr windigen und kalten Shooting aufgewärmt haben. Die Fotorgebnisse könnt ihr unten sehen. Ich habe übrigens 2 verschiedene Jacken an, weil ich mir heute eine bei Zara gekauft habe und euch die auch gleich zeigen wollte :D Wie findet ihr die Bilder denn? Ich werde jetzt dann noch einkaufen fahren und mich den Rest des Tages ausruhen :) Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!

IMG_1116klein IMG_1124klein IMG_1132klein IMG_1146klein IMG_1148klein IMG_1154klein IMG_1157klein IMG_1241klein IMG_1247klein IMG_1262klein

Shop this look

Previous Post Next Post

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Caterina 30. November 2015 at 19:17

    Die Bilder sind sehr schön geworden. Vor allem die Detail Aufnahmen. Die Jacke gefällt mir gut.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 30. November 2015 at 19:39

      Hey :) Dankeschön, lieb von dir :) Lg

  • Reply Nerique 30. November 2015 at 19:22

    Die Bilder sind echt hübsch gheworden und so ein Bloggertreffen ist sicher auch super.

    Nerique (ehemals Ghostletters)
    http://www.lanerique.blogspot.de

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 30. November 2015 at 19:39

      Vielen lieben Dank :) Freut mich, dass sie dir gefallen :) Solche Treffen sind echt super :D Lg

  • Reply Dolce Petite 30. November 2015 at 20:03

    Super schön geworden! Es war toll dich wieder zu sehen <3

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 30. November 2015 at 20:24

      Danke dir :* ja hat mich auch wieder sehr gefreut :D

  • Reply Bettina 30. November 2015 at 20:07

    So schöne Bilder du hübsche! :)
    War echt ein toller Nachmittag mit euch – müssen wir unbedingt wiederholen!
    x Bettina

    http://www.bohosandbombs.com

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 30. November 2015 at 20:24

      Danke du Süße :D Ja hoff auch, dass wir das bald wieder machen können :D

  • Reply Rebellious Lace 30. November 2015 at 20:08

    Die Bilder sind wirklich super geworden! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag – wär auch gern dabei gewesen ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    http://www.rebelliouslace.com

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 30. November 2015 at 20:25

      Danke dir :) Ja hätte dich gern dabei gehabt :( Aber vielleicht finden wir ja iwann mal wieder Zeit :)

  • Reply Andi 30. November 2015 at 20:30

    Das freut mich dass dir die Fotos gefallen! Ich finde sie auch toll! Die Ringe sind total schön!!! 😍
    Bis bald!

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 30. November 2015 at 20:31

      Ja hoffe dir deine auch :D Deine Mail is ja geil btw :D See you soon :)

  • Reply Dolce Petite 1. Dezember 2015 at 0:23

    Liebes, woher ist denn der sternförmige Ring am Mittelfinger?
    Ja, ich schon wieder :D
    Aber das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen ;D

    Dolce Petite

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 1. Dezember 2015 at 9:27

      Die sind alle von forever 21 :D die zwei vom Mittelfinger gibts in so nem Extra package und die anderen vom Zeigefinger auch. Haben insgesamt 15 Euro gekostet :)

  • Reply Marie 1. Dezember 2015 at 7:24

    Die Fotos sind total schön geworden und dein Outfit find ich super! Das nächste mal bin ich dann auch dabei :)
    freu mich schon !
    xxx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 1. Dezember 2015 at 9:28

      Danke dir :) Ja wär schön :) freu mich auch schon :D

  • Reply Tanya Golubeva 2. Dezember 2015 at 3:06

    Lovely post!!!!

    What makes you beautiful

    • Cathy Anita
      Reply Cathy Anita 2. Dezember 2015 at 17:33

      Thank you :)

    Leave a Reply