Im Goldrausch bei TK Maxx

17. Februar 2017 • Cooperation, Fashion, New In, Tips

Hallo ihr Lieben! Wolltet ihr auch schon immer mal ein Designer-Stück, welches es ansonsten nur um teures Geld beim Kohlmarkt gibt, bei euch im Kleiderschrank hängen haben? Wenn ja, habe ich den perfekten Tipp für euch :D Ab zu TK Maxx auf die Mariahilfer Straße! Hier gibt es in der „Gold Label Abteilung“ zahlreiche tolle Runway-Looks und aktuelle It-Pieces von den bekanntesten Luxusmarken aller Welt – wie gewohnt natürlich bis zu 60% günstiger. Aktuell mit einer neu eingetroffenen großen Lieferung!

Ich muss sagen, ich war echt überrascht als ich gesehen habe, dass man sich hier wirklich dem „Goldrausch“ hingeben kann. Bekannte Designer wohin das Auge blickt! Das hat mein Fashionista-Herz natürlich gleich höher schlagen lassen J Gekauft habe ich mir dann schlussendlich einen schwarzen Sweater mit Print auf der Vorderseite – und dabei auch noch jede Menge Geld gespart! YEAH!

Übrigens: Die Einkäufer von TK Maxx sind auf der ganzen Welt unterwegs und schlagen immer erst dann zu, wenn sich die perfekte Gelegenheit bietet ein besonderes Schnäppchen zu machen, also Marke, Preis und Qualität passen. So ergattern sie mal eine kleine Auswahl an tollen Kaschmir-Pullis aus Mailand, im nächsten Moment dann Jeans aus London oder Kleider der aktuellsten Modenschau in Paris. Oftmals auch nur in kleinen Mengen, oder nur Einzelstücke. Mein Tipp: Regelmäßig vorbei schauen (mehrmals wöchentlich gibt es neue Lieferungen) und vor allem: Rasch zugreifen! Denn: Was weg ist, ist weg!

Wart ihr schon mal dort? Ich kann euch den Shop echt empfehlen. Manchmal muss man vielleicht etwas länger suchen, findet dann aber immer einen tollen Schatz. Zumindest, geht es mir so. Egal, ob Kleidung, Gesichtspflege, Schmuck, Accessoires, Kochutensilien usw. – meist muss irgendein tolles Schnäppchen mit. Ihr könnt euch auch gerne meinen anderen Post über TK Maxx ansehen, um euch ein weiteres Bild davon zu machen :) Ihr findet ihn HIER!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit TK Maxx

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply